10Fotos

Tanja Diez Tabares

zur Startseite

Tanja Diez Tabares ist eine Fotografin aus Düsseldorf. Ihre Leidenschaft ist die Porträtfotografie, denn für Tanja ist es unglaublich faszinierend, die Persönlichkeit und Einzigartigkeit eines Menschen in einem Bild einzufangen. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und diese möchte sie gerne zeigen.

Als Tanja sich der Fotografie verschrieb, ahnte sie nicht, auf welch unglaubliche Reise sie sich begeben würde. Eine Reise, die ihre Sichtweise und ihre Kreativität in einem nie dagewesenen Ausmaß verändert hat. Sie hat sich erst spät der Fotografie zugewandt, aber sehr schnell gelernt, ihre Mitmenschen auf eine neue Art und Weise wahrzunehmen und zu erkennen. Ein Umstand, der für eine Porträtfotografin von großer Bedeutung ist.

Tanja ist Autodidaktin und entwickelt sich ständig weiter. Sie experimentiert mit Techniken und Perspektiven, um die bestmögliche Bildwirkung zu erzielen. Am wichtigsten ist es ihr jedoch, Menschen in ihren schönsten Momenten einzufangen und so Emotionen auf Fotos festzuhalten.

Tanja selbst kommt aus dem medizinischen Bereich, was auf den ersten Blick nicht viel mit Fotografie zu tun hat, aber sie sagt dazu treffend: „Ich denke, dass mir meine Erfahrung im Umgang mit Menschen und mein Einfühlungsvermögen als Porträtfotografin sehr zugute kommen. Jeder Mensch ist einzigartig, und das versuche ich in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Ich bin dankbar, diese Leidenschaft entdeckt zu haben und hoffe, noch viele spannende Geschichten mit meinen Fotos erzählen zu können.“

[ Text Tanja Diez Tabares und 10Fotos ]

10Fotos meint: Tanja, wir sehen und genießen deine gefühlvollen und emotionalen Bilder, wir sehen die Geschichten darin und wir glauben, nein, wir wissen, dass du noch viele Geschichten erzählen wirst und wir freuen uns und sind gespannt darauf. Vielen Dank für deine wunderbaren visuellen "Erzählungen".

Weitere Fotos und Informationen über diese Künstlerin gibt es auf ihrer Webseite und Blog www.tdt-photography.com sowie auf Instagram @t_d_t_photography und Pinterest @TDTPhotography.

...

...

Menschen in dieser Galerie:

(Ralf Schilberg) - Ralf
(@tdario_t80) - Dario
(@sansanturbo) - Sandro
(@visual.percy) - Percy
(@ro_jims) - Roger

Esther - (@esther__l_)
Adriana - (@adrycy)
Bine - (@13bi_ne)
Rey - (@rs_training)
Percy - (@visual.percy)

Ralf (Ralf Schilberg)
Dario (@tdario_t80)
Sandro (@sansanturbo)
Percy (@visual.percy)
Roger (@ro_jims)
Esther - (@esther__l_)
Adriana - (@adrycy) und
Bine - (@13bi_ne)
Rey - (@rs_training)
Percy - (@visual.percy)

Titelbild: Esther - (@esther__l_)

AUS DERSELBEN KATEGORIE