• Landscape photography

    Roberto Moiola

    Roberto Moiola is a freelance photographer who founded and manages with some partners the international photo agency Clickalps, a reference point in Italy for landscape photography, reportage and wildlife.

  • Landscape photography

    Gabriela Vogel

    Gabriela Vogel is a travel and nature photographer, with a focus on auroras and waterfalls. The fascination of the mountains, especially the Swiss Alps, is also noticeable in the sympathetic photographer.

  • Landscape photography

    Paul Zizka

    Paul Zizka is an award-winning mountain landscape and adventure photographer based in Banff, Canada. A prolific adventurer, Paul's journey to capture the "under-documented" has taken him to all seven continents and every province and territory in Canada.

• Landschaftsfotografie

    Roberto Moiola

    Roberto Moiola ist freiberuflicher Fotograf und gründete und leitet mit einigen Partnern die internationale Fotoagentur Clickalps, ein Bezugspunkt in Italien für Landschaftsfotografie, Reportagen und Wildlife.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Jens Ober

    Jens Ober ist ein Naturfotograf aus Mittelhessen. Neben klassischen Landschaftsaufnahmen ist die Astrofotografie ein Schwerpunkt seiner Arbeit. Klassische Fotos, aber auch abstrakte Bilder finden sich in seinem abwechslungsreichen Portfolio.

  • Landschaftsfotografie

    Gabriela Vogel

    Gabriela Vogel ist eine Reise- und Naturfotografin, mit dem Schwerpunkt Polarlichter und Wasserfälle. Die Faszination der Berge, insb. der Schweizer Alpen ist bei der sympathischen Fotografin ebenso spürbar.

  • Landschaftsfotografie

    Paul Zizka

    Paul Zizka ist ein preisgekrönter Berglandschafts- und Abenteuerfotograf mit Sitz in Banff, Kanada. Als produktiver Abenteurer, hat Pauls Reise, das "Unterdokumentierte" einzufangen, ihn auf alle sieben Kontinente sowie in alle Provinzen und Territorien Kanadas geführt.