Paul Zizka

zur Startseite

Paul Zizka ist ein preisgekrönter Berglandschafts- und Abenteuerfotograf mit Sitz in Banff, Kanada. Als produktiver Abenteurer, hat Pauls Reise, das „Unterdokumentierte“ einzufangen, ihn auf alle sieben Kontinente sowie in alle Provinzen und Territorien Kanadas geführt.

Er wird häufig in einigen der besten Magazine Nordamerikas veröffentlicht und hat zwei Bildbände publiziert: Summits & Starlight: The Canadian Rockies und The Canadian Rockies: Rediscovered.

Als leidenschaftlicher Lehrer veranstaltet er mit seiner Firma OFFBEAT Workshops auf der ganzen Welt sowie eine Online-Community für Fotografen. Paul genießt das Leben in den Bergen mit seiner Frau Meghan und ihren beiden Töchtern.

Besuchen Sie Pauls Website unter zizka.ca und seinen Online-Shop unter shoppaulzizkaphoto.com.

[ Text Paul Zizka ]

10Fotos: Über Paul und seine Fotografien könnte man Romane schreiben und es würde ihn und seine Arbeiten nicht annähernd beschreiben. Seine Fotos sind "Symphonien der Natur". Gewaltige und atemberaubende Landschaften werden auf einmalige Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten. Genug geschrieben, genießen wir beeindruckende Landschaften, die noch beeindruckender fotografiert wurden.

Mehr von Paul Zizka gibt es auch auf: Facebook, Twitter und Instagram.

...

AUS DERSELBEN KATEGORIE