10Fotos

Werner Lippert

zur Startseite

Werner Lippert ist ein Naturfotograf aus dem Ruhrgebiet. Anfänglich noch in der Reisefotografie unterwegs, konzentriert sich Werner seit etwa 2010 mehr auf die Natur und die Tiere. Seine Vorlieben sind die Landschafts-, Makro- und Wildlife-Fotografie. Sein Schwerpunkt auf 10Fotos ist die Vogel- und Landschaftsfotografie.

Reisen tut Werner immer noch sehr gerne. Neben unseren Nachbarländern reizt ihn besonders Skandinavien. Die Landschaftsfotos, die er von dort „mitbringt“ sind mehr als sehenswert.

[ Text Werner Lippert und 10Fotos ]

10Fotos meint: Die Natürlichkeit von Werners Fotos begeistert uns. Keine künstlichen und schrillen Farben, trotzdem sind seine Bilder alles andere als farblos und langweilig. Der Fokus liegt nicht in der Bildbearbeitung, sondern bei der Aufnahme. Das ist noch echte Naturfotografie.

Mehr von Werner, insb. auch fantastische Wildlife- und Landschaftsaufnahmen von diversen Ländern gibt es auf Instagram @werner_lippert und auf 500px @hwwlippert.

AUS DERSELBEN KATEGORIE