Gabriela Vogel

Meine Leidenschaft für die Fotografie entstand bereits in meiner Kindheit. Ok, damals klappte noch nicht alles wie es sollte, z.B. schnitt ich Arme oder Beine ab. Die Freude jedoch blieb bis heute.

Als Reise- und Naturfotografin faszinieren mich vor allem die magischen Polarlichter und Wasserfälle. Auf Fotoreisen und Workshops gebe ich deshalb mein Wissen auch gerne weiter.

In meiner Freizeit zieht es mich in die Schweizer Berge, wo die Kamera auch stets mit dabei ist. Unter freiem Sternenhimmel oder im Zelt zu übernachten, bringt mich der Natur noch viel näher und lässt mich die Batterien wieder aufladen.

Zu finden bin ich unter:

Webseite: www.travelfoto.ch oder Instagram: @travelfoto.ch

[Text Gabriela Vogel]

Liebe Gabriela, wir können dich beruhigen, das mit den Armen und Beinen ist bei der Landschaftsfotografie nicht so schlimm, einfach Bilder ohne Menschen machen ;-). Nein, Spaß beiseite, wir freuen uns, dich und deine tollen Landschaftsfotos bei uns zeigen zu können. Deine Fotos begeistern uns u. a. auch wegen ihrer Natürlichkeit. Das zeigt wieder einmal eindrucksvoll, tolle Fotos müssen nicht durch Bildbearbeitungssoftware hochgezüchtet werden.