Tobias Trumpp

Tobias Trumpp ist ein Architektur-, Hochzeits- und fine art Fotograf aus Berlin.

„Ich liebe den gesamten Prozess, der mit der fine art-Fotografie einhergeht: Das Fotografieren ist unheimlich entschleunigend und meistens mit sehr langen Spaziergängen und neuen Eindrücken verbunden. Das Bearbeiten der Bilder ist meditativ und verfolgt meine jeweilige Vision. Ich möchte, dass meine Bilder die Menschen dazu anregen, ihre Umwelt bewusster wahrzunehmen.“

[ Text Tobias Trumpp ]

10Fotos meint: Das besondere an der Fine art Fotografie ist, dass wir oft alltägliche Dinge, wie zum Beispiel Bauwerke anders wahrnehmen. Aus dem Gewöhnlichen wird das Besondere. Tobias zeigt uns dies in seiner Galerie auf beeindruckende Art und Weise. Licht und Schatten konkurrieren nicht, sie wirken harmonisch miteinander. Trotz hoher Kontraste wirken die Bilder fast sanft und weich. Klasse Arbeiten sowohl vor als auch nach dem Drücken des Auslösers.

Fine art Instagram: fineart.exposures
Architektur: www.immobilienfotografen-berlin.de
Hochzeiten: www.trumpp-exposures.de