Jeremy Jackson

Dr. Jeremy Jackson ist Professor für Psychometrik in Vancouver, British Columbia. Neben seiner akademischen Arbeit ist er seit über 30 Jahren sowohl Berufs- als auch Amateurfotograf tätig.

Die 10 Fotos hier sind eine repräsentative Auswahl der Art und des Stils der Bilder, die er im Laufe seines fotografischen Lebens gemacht hat. Sein Ziel in der Fotografie ist es, die Bedeutung der natürlichen Welt in fokussierten, sauberen, spannenden und direkten Bildern zu vermitteln.

[Text Dr. Jeremy Jackson]

Wir behaupten mal, dass Jeremy mit seinen Bildern noch viel mehr erreicht als sein letzter Satz aussagt. Seine Fotos vermitteln zudem noch eine unglaubliche Harmonie und spielgeln die Schönheit unserer Natur beeindruckend wider. Neben den tollen Landschaften sind es die Formen und Farben, die uns begeistern. Jeremy Jackson zeigt uns mit seinen Werken eindrucksvoll, dass Naturfotografie viel mehr ist, als eine schöne Landschaft abzulichten. Vielen Dank für deine einmalige Darstellung der Natur.

Ein Muss für jeden Naturfreund und Fotografen ist der Besuch von Jeremys Webseite und Instagram Account.

Instagram: @marulandscapes – Webseite: www.marulandscapes.ca