Michael Jaeschke

Galerie des Natur- und Landschaftsfotografen Michael Jaeschke. Seine Leidenschaft gilt unter anderem, wie man es auch in seiner Galerie auf 10Fotos sieht, den Bäumen. Auf eindrucksvolle Art und Weise werden hier Strukturen und Formen dieser faszinierenden verholzten Pflanzen gezeigt. Durch die gelungene Umsetzung in schwarzweiß, wird die Wirkung nochmals verstärkt. Naturfotografie auf eine erfrischend andere Art.

Eine kleine Galerie und eine Bed & Breakfask Pension im Wesertal, ganz in der Nähe des „Urwalds Sababurg“, wird von Michael Jaeschke und seiner Frau betrieben. Von dort sind auch die Nationalparks Kellerwald, Harz und Hainich nicht weit entfernt, so dass Michael Jaeschke „seine“ Bäume regelmäßig besuchen und ihr „Werden und Vergehen“ fotografisch begleiten kann.

Weitere Fotos von Michael Jaeschke gibt es auf seiner Webseite: www.michaeljaeschke.info
Bed & Breakfast und Galerie Weser 12: weser12.de