10Fotos

Bernie Rothauer

zur Startseite

Der in Salzburg/Österreich geborene und lebende Bernie Rothauer (Künstlername ôbaxé_arts) hat das künstlerische Schaffen zu seinem Lebensinhalt gemacht. Er ist hauptberuflich Musiker (Percussion, Gitarre), Spezialist für ethnische Rhythmik aus Westafrika, Brasilien und Cuba. Er unterstützt und coacht andere Musiker*innen bei ihren Produktionen in seinem Tonstudio. Er dreht Musikvideos und setzt Botschaften in Bilder um.

Im Medium Fotografie widmet sich Bernie unterschiedlichen Themenbereichen wie Akt, Porträt und Architektur. Vor allem der Porträtbereich gibt ihm die Möglichkeit, mit dem Menschen vor der Kamera in eine tiefe Verbindung zu gehen, eine, die keiner Worte bedarf. „Die Augen sind das Tor zur Seele.“

[ Text Bernie Rothauer ]

Mehr von Bernie Rothauer gibt es auf seiner Webseite: www.obaxe-music.com

Bernie ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Künstler, was man an seinen ausdrucksstarken Fotos unzweifelhaft erkennen kann. Keine Mainstream-Kunst, aber dafür emotionale Fotografie mit einer angenehmen Portion Sinnlichkeit. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme bei 10Fotos.

Notwendiger Hinweis zum Thema „Po und Brüste“ im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE