10Fotos

Wolfgang Loke

zur Startseite

Wolfgang Loke wurde 1967 in Bochum geboren und wohnt in Witten. Seine Liebe zur Fotografie wurde bereits im Alter von 9 Jahren sehr früh geweckt. Über viele Jahre sammelte er Erfahrungen in der eigenen Dunkelkammer und noch immer gilt seine Liebe der Schwarz-Weiß-Fotografie – aber seit vielen Jahren ausschließlich digital.

Thematisch gehört das Abbild von Menschen (speziell Porträt, Beauty und Akt) zu Wolfgangs Lieblingsbereich. Dafür sucht er auch gerne – zusammen mit seiner Partnerin – verlassene Orte (Lost Places) auf, die seinen Ideen oftmals eine passende Kulisse bieten. Dabei interessiert ihn weniger die Dokumentation als der subjektive Blick und eine eigene Interpretation der jeweiligen Fotosituation.

Wolfgang Loke ist seit 1989 Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF) und beteiligt sich seit mehr als 30 Jahren an nationalen und internationalen Fotowettbewerben mit zahlreichen Veröffentlichungen in Zeitschriften.

[ Text Wolfgang Loke ]

10Fotos ist von der Vielseitigkeit und der Qualität von Wolfgangs Aufnahmen mehr als begeistert. Selten ist es uns auch so schwergefallen, ein Lieblingsfoto für die Rubrik Favoriten herauszusuchen. Gemäß unserem Motto: Bilder sagen mehr als 1000 Worte, schreiben wir nun nichts mehr und lassen die fantastischen Bilder sprechen.

Weitere Bilder von Wolfgang gibt es auf Instagram @wolo_pictures.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

...

Models in dieser Galerie

Titelbild: Silke (@silke_hoff_michler)

...

Models in dieser Galerie

Titelbild: Silke (@silke_hoff_michler)

Nadine (@n.w_83)
Tanja (@tanja_s_81)
Lisa (@sum_model_)
Yvette (@la_vie_de_de)
Ariane (@mit_dem_herzen)
Karo (@bourdonnant)
Kateryna (@alezia321)
Nora (@__madame__pompadour__)
Silke (@silke_hoff_michler)
Yvonne (@fjara_bw)

AUS DERSELBEN KATEGORIE