Phillip Lukas

Seine Leidenschaft für die Fotografie hat Phillip schon früh entdeckt. Von seiner durchaus fotogenen Heimat Österreich zog es ihn in die Ferne. Dort lernte er neue Länder und Kulturen kennen und entwickelte den besonderen Blick für das Schöne, um es möglichst perfekt ins Bild zu bringen.

Fotografisch faszinieren die Berge den sympathischen Österreicher magisch. Diese Leidenschaft sieht man hier bei 10Fotos sehr deutlich. Als Tauchlehrer zieht es Phillip aber nicht nur in die Höhe, sondern auch in die durchaus sehenswerte Tiefe. Auf seiner Webseite finden sich deshalb auch wunderschöne Bilder aus Neptuns Reich.

Als wäre das noch nicht genug, kann man bei diesem „Alleskönner“ in Sachen Fotografie noch stimmungsvolle Porträts entdecken. Bei soviel Talent ist es erneut schade, dass auf dieser Seite nur 10 Fotos veröffentlich werden dürfen. Deshalb ist die Webseite und der Instagram-Account von Phillip ein Muss für jeden Fotoliebhaber.

[Text 10Fotos]

Mehr von Phillip Lukas:
Webseite – Phillip Lukas Photography | Instagram – pixelphil_