Felix Wesch

Natur- und Landschaftsfotografien der stillen Momente der Natur. Nebelstimmungen, Wälder, Berge, Schwäne, Orchideen und mehr. Die Bilder von Felix sind keine gewöhnlichen Landschafts- oder Tieraufnahmen. Er fotografiert Stimmungen. Die Bilder strahlen meist eine unglaubliche Ruhe aus und faszinieren den Betrachter durch harmonische Farben und Strukturen.

Felix beweist mit seiner Fotografie unzweifelhaft, dass es keine sensationellen Landschaften braucht um sensationelle Fotos zu machen. Ein Birke im Morgenlicht, eine Gruppe Bäume im Nebel oder eine Pflanze mit Morgentau sind alltägliche, ja einfache Motive, die er gerne fotografiert. Die Ergebnisse lassen uns wieder und wieder staunen. Seine Bilder sind Kunstwerke die uns zeigen, das wahre Schönheit überall um uns herum zu finden ist, wir müssen nur genau hinschauen …

Mehr vom Fotografen auf der Webseite: www.felixwesch.de oder Instagram. Spannend und informativ auch der YouTube Videokanal: Felix Wesch – Naturfotografie

10Fotos gratuliert Felix herzlichst zum Titel „GDT Naturfotograf des Jahres 2022“. 1. Platz in der Kategorie „Pflanzen und Pilze“, 2. Platz Kategorie „Landschaften“. Wir meinen: Mehr als verdient!