Enrico Bollin

Enrico Bollin ist ein Naturfotograf aus Nordrhein-Westfalen. Seine Leidenschaft gilt der Makrofotografie. Die kleinen Dinge, die man beim Spaziergang durch Wald und Wiese kaum bemerkt, fotografiert er auf kreative Art und Weise. Detailaufnahmen, aber auch Bilder mit besonderen Perspektiven macht Enrico sehr gerne. Die Vogelfotografie ist ein weiterer Schwerpunkt seines Hobbys.

Stimmungen einzufangen, sind Enrico wichtiger als dokumentarische Fotos zu schießen. Im feuchten und dunklen Wald auch mal im Matsch zu liegen ist für Enrico selbstverständlich. Er schreibt selbst, dass die Fotografie mehr als ein Hobby für ihn ist. Es ist eine Leidenschaft. Diese Leidenschaft sieht man seinen außergewöhnlichen Bildern auch an.

10Fotos fasziniert neben der hohen Qualität seiner Bilder auch die Vielseitigkeit. Die winzige Springspinne ganz nah und bildfüllend oder die Strukturen eines Libellenflügels findet man in seinem Portfolio. Genauso aber auch kleinere Abbildungsmaßstäbe von Tieren und Pflanzen mit viel Umgebung.

Weitere Fotos von Enrico gibt es auf Instagram @enricobo77.