10Fotos

Christian Angerer

zur Startseite

Christian Angerer ist ein international tätiger Fotograf mit dem Schwerpunkt People- und Porträtfotografie. Seine Leidenschaft ist die cineastische Fotografie, hauptsächlich in Schwarz-Weiß, jedoch auch in Farbe.

Für ihn ist es wichtig, den Charakter des zu porträtierenden Menschen festzuhalten, die Geschichte, die hinter dem Foto steht, hervorzuheben. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Modelle Berühmtheiten sind oder Menschen wie Du und ich. Die Ergebnisse von Christians Fotografien sind charismatische Bilder, die etwas erzählen, die mehr sind als nur eine Momentaufnahme.

Kreativität, Schönheit, Anmut, aber auch Realität stehen nicht im Widerspruch, auch das sieht man in seinen Fotos. Dieses Können ist in der heutigen Zeit der Milliarden Instagrambilder eine echte Seltenheit und wir von 10Fotos sind stolz, Christian Angerer und seine Bilder hier präsentieren zu können.

Für seine kreativen Arbeiten erhielt er etliche Auszeichnungen auf dem internationalen Parkett, darunter der Cannes Lions und ADC Award.

[ Text 10Fotos ]

10Fotos meint: Eigentlich haben wir oben schon das Wichtigste über Christian und seine Art zu fotografieren geschrieben. Trotzdem müssen wir noch etwas hinzufügen: Wir sind absolut begeistert. Seine Arbeiten zeigen Leben und Emotionen pur. Seine Fotos sind Momente, die er einzigartig und gekonnt einfängt und sie bestechen durch viele fantastische Details.

Weitere Informationen über Christian Angerer und seine Arbeiten gibt es hier:
Webseite - www.christian-angerer.com
Instagram - @christianangererhuckleberry

...

AUS DERSELBEN KATEGORIE