Monique Hertel

to the home page

Monique Hertel - Mo for short - is a portrait and people photographer from Bruchsal, Germany. Since 2019 she is working intensively with people photography. Before that, Mo had been in front of the camera from time to time. The step behind the camera came as a surprise to her. But she did it with great enthusiasm. An enthusiasm that she still feels and uses positively in every shoot.

With her experience in front of the camera, she creates an atmosphere of trust and relaxation. With her professional guidance and natural charm, she ensures that the result of the collaboration is unique and authentic. For Mo, technique is important, but even more important is capturing emotion in her images and taking the viewer on a journey.

Mo loves to be creative and often works with experienced models. In these sessions, new ideas are implemented and worked out. It is a team effort that benefits both parties. These shoots are also the perfect foundation for working with clients. This is especially helpful in boudoir and nude photography with insecure people. Idea and execution are in the head and the focus is on the inexperienced client who feels so safe and in good hands. Often it takes just a few words and discreet gestures to create a relaxed atmosphere.

One quote says a lot about this likeable photographer: "It's important to me that my clients feel comfortable from start to finish and go home with a satisfied smile and a loving view of themselves. Mo doesn't work for the client, she works with the client - helpful, empathetic and always relaxed, but also enthusiastic.

[ Text Monique Hertel and 10Photos ]

10Photos says: Mo sees a shoot from two perspectives at once. This is rare and fascinating. With her palpable enthusiasm and quiet caution, she creates an atmosphere in which both model and photographer feel very comfortable. The results are beautiful, unique and authentic images that can only be created in such an atmosphere. We can say with a clear conscience that not only are the results fascinating, but the shooting itself is an experience.

More pictures and info about Monique Hertel on Instagram @mo.he.art and on their website www.mo-fotografiert.de.

Necessary note on the subject of "buttocks and breasts" on the Internet: Dear young visitor. If you are not yet 16 years old, unfortunately you are not allowed to view these artistic and sensual photos. Please leave this site now. Alternatively you can go to a public swimming pool, there you will surely find enough women with naked torso. Or look at the lightly clothed girls on the billboards in the city. That is also allowed. Not here! Please close your eyes immediately and scream for help ...

People in this gallery:

Cover picture Carmen (@cs_summerfeeling.one)

FROM THE SAME CATEGORY

Monique Hertel

zur Startseite

Monique Hertel – kurz Mo – ist eine Porträt- und Peoplefotografin aus dem nordbadischen Bruchsal. Seit 2019 beschäftigt sie sich intensiv mit der Fotografie von Menschen. Zuvor stand Mo immer mal wieder privat vor der Kamera. Der Schritt dahinter kam für sie überraschend. Aber sie hat ihn mit großer Begeisterung getan. Eine Begeisterung, die sie immer noch spürt und bei jedem Shooting positiv einsetzt.

Auch durch ihre Erfahrung vor der Kamera schafft sie Vertrauen und eine entspannte Atmosphäre. Mit ihrer professionellen Anleitung und ihrem natürlichen Charme sorgt sie dafür, dass das Ergebnis der Zusammenarbeit einzigartig und authentisch ist. Für Mo ist die Technik wichtig, aber noch wichtiger ist es ihr, in ihren Bildern Emotionen einzufangen und den Betrachter auf eine Reise mitzunehmen.

Mo liebt es, kreativ zu sein und arbeitet oft mit erfahrenen Models zusammen. In diesen Sitzungen werden neue Ideen umgesetzt und ausgearbeitet. Es ist eine Teamarbeit, von der beide Seiten sehr profitieren. Diese Shootings sind dann auch die perfekte Basis für die Arbeit mit Kunden. Besonders hilfreich ist das im Boudoirbereich und bei der Aktfotografie mit unsicheren Menschen. Idee und Umsetzung sind im Kopf und der Fokus liegt auf der unerfahrenen Kundin, die sich so sicher und gut aufgehoben fühlt. Oft sind es nur ein paar gezielte Worte und dezente Gesten, die eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Ein Zitat sagt viel über die sympathische Fotografin aus: „Es ist mir ein Herzensanliegen, dass sich meine Kundinnen und Kunden von Anfang bis Ende wohlfühlen und mit einem zufriedenen Lächeln und einem liebevollen Blick auf sich selbst nach Hause gehen. Mo arbeitet nicht für den Kunden, sie arbeitet mit dem Kunden – hilfsbereit, einfühlsam und immer entspannt, aber auch begeisternd.

[ Text Monique Hertel und 10Fotos ]

10Fotos meint: Mo sieht ein Shooting gleichzeitig aus zwei Perspektiven. Das ist selten und faszinierend. Mit ihrer spürbaren Begeisterung und ihrer ruhigen Behutsamkeit schafft sie eine Atmosphäre, in der sich Model und Fotografin sehr wohl fühlen. Das Resultat sind wunderschöne, einzigartige und authentische Bilder, die nur in einer solchen Atmosphäre entstehen können. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass nicht nur die Ergebnisse faszinierend sind, sondern auch das Shooting selbst ein Erlebnis ist.

Mehr Bilder von Monique Hertel gibt es auf Instagram @mo.he.art und auf ihrer Webseite www.mo-fotografiert.de.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

...

Menschen in dieser Galerie:

Titelbild Carmen (@cs_summerfeeling.one)

AUS DERSELBEN KATEGORIE