Monique Hertel

zur Startseite

Monique Hertel – kurz Mo – ist eine Porträt- und Peoplefotografin aus dem nordbadischen Bruchsal. Seit 2019 beschäftigt sie sich intensiv mit der Fotografie von Menschen. Zuvor stand Mo immer mal wieder privat vor der Kamera. Der Schritt dahinter kam für sie überraschend. Aber sie hat ihn mit großer Begeisterung getan. Eine Begeisterung, die sie immer noch spürt und bei jedem Shooting positiv einsetzt.

Auch durch ihre Erfahrung vor der Kamera schafft sie Vertrauen und eine entspannte Atmosphäre. Mit ihrer professionellen Anleitung und ihrem natürlichen Charme sorgt sie dafür, dass das Ergebnis der Zusammenarbeit einzigartig und authentisch ist. Für Mo ist die Technik wichtig, aber noch wichtiger ist es ihr, in ihren Bildern Emotionen einzufangen und den Betrachter auf eine Reise mitzunehmen.

Mo liebt es, kreativ zu sein und arbeitet oft mit erfahrenen Models zusammen. In diesen Sitzungen werden neue Ideen umgesetzt und ausgearbeitet. Es ist eine Teamarbeit, von der beide Seiten sehr profitieren. Diese Shootings sind dann auch die perfekte Basis für die Arbeit mit Kunden. Besonders hilfreich ist das im Boudoirbereich und bei der Aktfotografie mit unsicheren Menschen. Idee und Umsetzung sind im Kopf und der Fokus liegt auf der unerfahrenen Kundin, die sich so sicher und gut aufgehoben fühlt. Oft sind es nur ein paar gezielte Worte und dezente Gesten, die eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Ein Zitat sagt viel über die sympathische Fotografin aus: „Es ist mir ein Herzensanliegen, dass sich meine Kundinnen und Kunden von Anfang bis Ende wohlfühlen und mit einem zufriedenen Lächeln und einem liebevollen Blick auf sich selbst nach Hause gehen. Mo arbeitet nicht für den Kunden, sie arbeitet mit dem Kunden – hilfsbereit, einfühlsam und immer entspannt, aber auch begeisternd.

[ Text Monique Hertel und 10Fotos ]

10Fotos meint: Mo sieht ein Shooting gleichzeitig aus zwei Perspektiven. Das ist selten und faszinierend. Mit ihrer spürbaren Begeisterung und ihrer ruhigen Behutsamkeit schafft sie eine Atmosphäre, in der sich Model und Fotografin sehr wohl fühlen. Das Resultat sind wunderschöne, einzigartige und authentische Bilder, die nur in einer solchen Atmosphäre entstehen können. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass nicht nur die Ergebnisse faszinierend sind, sondern auch das Shooting selbst ein Erlebnis ist.

Mehr Bilder von Monique Hertel gibt es auf Instagram @mo.he.art und auf ihrer Webseite www.mo-fotografiert.de.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

...

Menschen in dieser Galerie:

Titelbild Carmen (@cs_summerfeeling.one)

AUS DERSELBEN KATEGORIE