Michael Robben

Michael Robben, ein Hobbyfotograf aus Oldenburg, immer noch auf der Suche nach dem Sujet. Das Fotografieren und Editieren ist für ihn meditativer und spannender Prozess. Realität durch Fotografie neu zu interpretieren oder zu verfremden ist ein schier unerschöpflicher Pool.

Zur Zeit sind die Schwarz-weiß- und Architekturfotografie seine Lieblingsthemen und Schwerpunkte. Für ihn ist die Fine Art Fotografie die hohe Kunst der kreativen Fotografie.

[Text von Michael Robben]

10Foto meint: Kreativität ist für jede Kunstrichtung der Schlüssel zum Erfolg. Michael hat dies erkannt und setzt es eindrucksvoll um. Seine Werke sind abwechslungsreich und niemals langweilig. So muss kreative Fotografie funktionieren. Danke fürs Teilen und Zeigen!

Mehr Bilder von diesem außergewöhnlich kreativen und modernen Fotografen gibt es Instagram @michael.robben.