10Fotos

Manfred Steiner

zur Startseite

Manfred Steiner, ein leidenschaftlicher Fotograf aus Köln, begann bereits in seiner Jugend mit dem Fotografieren. Nach einer längeren Pause fand er 2015 zu seiner Passion zurück und begann sich intensiv mit der Fotografie als Kunstform zu beschäftigen.

Seitdem hat sich Manfred vor allem auf die faszinierende Welt der Peoplefotografie spezialisiert. Sein Fokus liegt dabei auf der natürlichen Darstellung von Menschen. Er bevorzugt sowohl die zeitlose Eleganz von Schwarz-Weiß als auch lebendige Farben, um die Vielfalt menschlicher Ausdrucksformen und Emotionen einzufangen.

Manfred zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Er beherrscht nicht nur die Kunst des sinnlichen Porträts, sondern widmet sich mit Begeisterung auch kreativen Editorials und eleganten Fashion-Aufnahmen.

Was seine Arbeit besonders auszeichnet, ist sein Streben nach Authentizität. Er legt großen Wert auf „ehrliche“ Porträts und vermeidet übermäßige Retuschen oder unnatürliche Veränderungen am menschlichen Körper. Stattdessen konzentriert er sich darauf, Ausdruck und Stimmung in den Vordergrund zu stellen und so die individuelle und einzigartige Schönheit jedes Menschen einzufangen.

Manfred fotografiert sowohl im Studio bei Kunst- oder Fensterlicht als auch im Freien bei natürlichen Lichtverhältnissen. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es ihm, eine große Bandbreite an atmosphärischen Bildern zu schaffen, die die Besonderheit eines jeden Moments widerspiegeln.

[ Text Manfred Steiner und 10Fotos ]

10Fotos meint: Eine knisternde Sinnlichkeit zu erzeugen, ohne zu viel zu zeigen, ist in der Peoplefotografie keine leichte Aufgabe und gelingt nicht vielen Fotografen. Doch Manfred beherrscht es perfekt. Seine Bilder sind sehr emotional und erzeugen ein Oscar-reifes Hollywood-Kopfkino. Abwechslungsreich und spannend. Ein immer aufregender "Thriller" mit wunderschön anzusehenden Darstellern. Wir sind begeistert von dieser 10-teiligen Serie und sagen ohne Zweifel: Ganz großes Kino!

Wer mehr sehen möchte, kann Manfred Steiners Instagram-Account @mquphotography anschauen. Anders als so oft eine großartige Fortsetzung …

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE