Christopher Cocks

Schon seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Neben der Musik war die Fotografie das Wichtigste nach meiner Familie. Heute ist die Fotografie ein zweites Standbein. Es ermöglicht mir genau das zu tun, was mir Spaß macht. Neben digitalen Composings und der symbiotischen Zusammenarbeit mit Künstlern aus Musik, Malerei und Skulptur liegen mein Schwerpunkt und meine Passion seit einigen Jahren auf der People-Fotografie.

Ich meine, was gibt es Spannenderes als ein Gegenüber mit all den Facetten seiner Persönlichkeit? Und es macht einfach Spaß, sich aufeinander einzulassen, sich heranzutasten an das Bild, das beide Seiten gerne mitnehmen.

Dabei geht es nicht ausschließlich um die bloße Abbildung von Menschen, sondern auch darum, was sie so besonders macht, wie es ihnen geht und was sie vielleicht gerne sein möchten.

[Text Christopher Cocks]

Wir meinen: Den Spaß beim Fotografieren kann man an den wunderschönen und gefühlvollen Bildern mehr als deutlich erkennen. Wir freuen uns sehr, diesen sympathischen Fotografen und Künstler mit seinen Fotos hier präsentieren zu können (Tipp: die digitalen Composings von Christopher).

Mehr Bilder und Informationen von Christopher Cocks gibt es hier:

www.chrisco-pics.de (Webseite)
christopher.cocks (Instagram – People-Fotografie)
christopher_cocks_digiart (Instagram – digiales Composing)
Christopher_Cocks (behance.net)