10Fotos

Christian Ballé

zur Startseite

Christian Ballé ist ein freiberuflicher Fotograf aus Bremen, der seit 2016 intensiv in den Bereichen Lifestyle, Mode, Portrait und Architektur arbeitet. Mit einem klaren Fokus auf People-Fotografie hat er sich einen Namen gemacht, indem er seinen persönlichen Blick in eindrucksvollen Arbeiten festhält.

Für Christian sind Fotografien nicht nur Bilder, sondern ein Ausdruck von Begeisterung, Inspiration und seiner Sicht auf die Welt. Jedes Foto spiegelt sowohl eigene Empfindungen als auch sein Handwerk wider und ist daher sowohl emotional als auch präzise und klar. Das Verhältnis zwischen Gefühl und Handwerk variiert von Bild zu Bild und schafft einen persönlichen Stil, der polarisiert und immer präsent ist.

Sein Portfolio umfasst Porträts von Menschen, die seinen Stil schätzen und sich von ihm fotografieren lassen. Das Spektrum reicht von Geschäftsleuten und Unternehmern über kreative Persönlichkeiten, die ihre Marke und ihre Leidenschaft vermarkten möchten, bis hin zu Sportlern und Athleten, deren Leistungen oder Erfolge festgehalten werden sollen.

Darüber hinaus bietet Christian professionelle Auftragsfotografie für prägnante Bilder von Immobilien und deren Innenansichten. Mit seiner Interieur- und Architekturfotografie schafft er individuelle Bilder der gebauten Realität, die von Architekten, der Baubranche, Innenarchitekten und Immobilienmaklern optimal genutzt werden können. Bei 10Fotos konzentriert sich Christian auf die People-Fotografie.

Neben der Fotografie hat Christian seit 2021 die Videografie zu einem weiteren Schwerpunkt seines kreativen Schaffens gemacht. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Postproduktion nutzt er stets alle notwendigen Werkzeuge, um seine Visionen umzusetzen. Ergebnisse, die der Perfektion möglichst nahe kommen, sind für Christian auch im Videobereich ein Ziel, das er mit leidenschaftlicher Motivation und Können zu erreichen versucht.

[ Text 10Fotos, basierend auf der Webseite von Christian Ballé ]

10Fotos meint: Die Bilder von Christian Ballé beeindrucken durch ihre außergewöhnliche Qualität, Aussagekraft und Raffinesse. Durch die Verbindung von professionellem Handwerk und kreativer Leidenschaft gelingt es ihm, einzigartige, positiv polarisierende Seherlebnisse zu schaffen, die uns faszinieren. Sein sensibler Blick für das Wesentliche und seine einzigartige Herangehensweise an jedes Motiv machen seine Fotografien zu unverwechselbaren Unikaten, die den Moment eindrucksvoll einfangen. Wir sind mehr als begeistert von diesem Feuerwerk an Vielfalt und Ideenreichtum.

Mehr Bilder und Informationen von Christian Ballé gibt es auf seiner Webseite www.christianballe.de, Instagram @kkrisballe und YouTube.

...

...

Menschen in dieser Galerie

Titelfoto: Amelie (@ameliefrischbier)

Ann-Katrin (@annkatrin.dietrich)
Isabella (@bellaemiilia)
Anna (@imanniemarie)
Juanita (@juanitagap)
Jana (@reveuse_aestethe) & Jessika (@jessefromthebloch)

(@lauricia.nyk) Patricia
(@lauvenzia) Laura
(@lauvenzia) Laure & Armin (@arminovic4)
(@nele.michaelis) Nele
(@fit.usi) Yusupha

Ann-Katrin (@annkatrin.dietrich)
Isabella (@bellaemiilia)
Anna (@imanniemarie)
Juanita (@juanitagap)
Jana (@reveuse_aestethe) & Jessika (@jessefromthebloch)
Patricia (@lauricia.nyk)
Laura (@lauvenzia)
Laure (@lauvenzia) & Armin (@arminovic4)
Nele (@nele.michaelis)
Yusupha (@fit.usi)

AUS DERSELBEN KATEGORIE