10Fotos

Alexander Platz

zur Startseite

Alexander Platz ist ein bildender Künstler, Fotograf und Autor. Er lebt und arbeitet in Berlin. In seiner YouTube-Dokumentation „Auf der Suche nach Licht“ präsentiert er eindrucksvoll seine Person und seine Arbeit. Auf 10Fotos hat sich Alexander entschlossen, nicht über sich und seinen Werdegang zu schreiben, sondern beides durch die Zahl 10 zu beschreiben.

10Fotos = 10 meiner Arbeiten = 10 Sätze über mich und meine Arbeit:

  1. Meiner Meinung nach darf ich als Fotograf / Künstler alles sein – nur nicht langweilig.
  2. Deshalb muss mein „Auge immer reisen“ und das Lernen und Weiterentwickeln ist ein Prozess, der nie aufhört.
  3. Die Kamera ist mein Pinsel, mit dem ich die Menschen male, die mich interessieren und für die ich brenne.
  4. Die Fotografie und das Bild sind für mich die Manifestation und Interpretation von Ideen und Gefühlen.
  5. Die Interpretation entsteht während der Retusche und wird von Musik getragen, die für mich eine Quelle der Inspiration und des Ausdrucks ist.
  6. Ich folge keinen fotografischen Regeln oder Dogmen und erkenne auch keine an.
  7. Die Fotografien sind meine Leinwand, auf der ich meine Bildpartner/innen und unsere Idee interpretiere.
  8. Wir arbeiten eng zusammen und jeder bringt seine Ideen, Gefühle und Gedanken ein.
  9. Fotoshootings sind wie ein Tanz zur Musik ohne feste Posen.
  10. Ich bin immer auf der Suche nach dem „unerwarteten Moment“.

Ich hoffe, Sie finden diese 10 Sätze / Gedanken informativ und unterhaltsam. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

[ Text Alexander Platz ]

10Fotos meint: So erfrischend ungewöhnlich wie Alexanders Bilder ist auch der Text seines Beitrags. Eine tolle Idee! Als wir den Entwurf sahen, hatten wir einen "unerwarteten Moment". 10 weitere folgten. Selten waren wir von der Kunstform Fotografie so fasziniert. Kreativität ist schwer zu beschreiben, man muss sie sehen oder erleben. Deshalb wünschen wir viel Freude beim Betrachten von 10 mehr als beeindruckenden Bildern, beim Entdecken von außergewöhnlicher Kunst.

Mehr Kunstvolles von Alexander gibt es auf der Webseite www.zeitloserblick.de und auf seinem Instagram Account @alexander_platz_fotograf.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

...

Menschen in dieser Galerie:

Titelbild Iryna (@irynaberdnyk)

(@irina.ludosanu) Irina
Kamila
(@megamagmodel) Magdalena
(@ohhhkerry) Karyna
(@anna_grabowska6) Anna

Irina (@irina.ludosanu)
Kamila
Magdalena (@megamagmodel)
Karyna (@ohhhkerry)
Anna (@anna_grabowska6)
Anastasia (@anastasiia_chutteva)
Sünde (@emerika-model)
Sia (@an.kravchuk_)
Iryna (@irynaberdnyk)
Sofia (@madame.soph)

AUS DERSELBEN KATEGORIE