10Fotos

LeFu Photo

zur Startseite

Unter dem Pseudonym „LeFu“ veröffentlicht der renommierte Fotograf Norbert Schüller seit vielen Jahren seine Arbeiten. Obwohl er sich bei seinen Projekten von Modetrends inspirieren lässt, steht für ihn immer der Mensch im Mittelpunkt. Die sinnliche People- und Modelfotografie bilden den Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit. Weibliche Schönheit und Eleganz, die in nahezu allen seinen Fotografien hervorgehoben und gewürdigt werden, faszinieren ihn besonders.

Der Künstler lebt im Westen Deutschlands in der Nähe von Köln und Düsseldorf. Sein fotografischer Stil ist geprägt von der Suche nach dem Besonderen. Die Shootings finden meist an reizvollen Orten im Freien statt, was oft auch seine Fähigkeit zur Improvisation abruft. Eine Herausforderung, die er sehr schätzt. Deshalb zieht es ihn oft in wärmere Gefilde wie Spanien oder Südafrika.

Im Laufe der Jahre wurden zahlreiche seiner Arbeiten in Print- und Online-Medien veröffentlicht. Zu den bekanntesten Titeln zählen hierbei FHM, Muscle & Fitness, Normal Magazine und Playboy.

Sein nächstes großes Projekt ist die Veröffentlichung eines eigenen Buches, das sich vor allem der sinnlichen Aktfotografie widmet. Dieses Fotogenre bezeichnet der Fotograf als das anspruchsvollste von allen.

[ Text 10Fotos, basierend auf Angaben von Norbert Schüller ]

10Fotos meint: LeFu liebt die Fotografie, wir lieben seine Bilder und es ist eine sehr kraftvolle Emotion. Die Kreativität und Vielseitigkeit seiner People-Fotografie ist beeindruckend. Die teilweise cinematisch anmutenden, farbintensiven Porträts faszinieren uns durch ihre enorme Brillanz und Ästhetik. Es sind Bilder, die nicht nur heute gefallen, sondern auch im nächsten Monat und in ferner Zukunft. Zeitlose Werke voller Harmonie und Sinnlichkeit.

Weitere Informationen und Fotos von LeFu gibt es auf seiner Webseite www.futografie.de und 500px sowie auf folgenden Social-Media-Kanälen: Instagram, Facebook und Behance.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE