Das Team von 10Fotos

Als unüberlegte und spontane Idee eines Nachts, Ende Januar 2021 entstanden, ist die Webseite in kurzer Zeit sehr ansehnlich geworden. Der Dank dafür gebührt alleine den teilnehmenden Fotografinnen und Fotografen.

Wir freuen uns auf jede neue Fotografin, auf jeden neuen Fotografen, welche(r) uns mit Leidenschaft und qualitativ hochwertigen Bildern hilft, die Webseite noch attraktiver zu machen.

Bitte nutzt das entsprechende Kontaktformular auf der „Kontakt“-Seite oder schreibt uns eine Email. Wir werden uns jede Anfrage ansehen. Bitte habt aber auch Verständnis, dass diese Seite eine Plattform für fortgeschrittene Fotografen ist und eine entsprechend hohe Qualität voraussetzt. Einfach nur gute Bilder reicht für die Teilnahme nicht. Wir möchten die „besonderen“ Fotos. Fotos welche sich von der Masse abheben, eye-catcher, die beim Betrachter Staunen und Bewunderung hervorrufen.


Beste Grüße

Jörn Wallenwein, 10Fotos