Landscape photography

Nature, landscapes and more

  • Landscape photography

    Scott Aspinall

    Scott is a passionate, self-taught, Saskatchewan-born, landscape photographer focused on nature and night photography. He spends his free time photographing scenes across Western Canada.

  • Landscape photography

    Stefano Balma

    Stefano Balma is a landscape photographer from Italy. He first started taking pictures in 2020, and a good two years later, he became a participant in 10Photos. If we weren't already impressed by his atmospheric images, we would be by now at the latest. His camera was first intended only as a slightly better travel camera but quickly developed from an initial hobby into a passion.

  • Landscape photography,  Macro photography

    Jannette van der Boon

    Jannette van der Boon is a Dutch nature photographer. Her main focus is macro and landscape photography, especially the local flora and fauna. The fantastic and atmospheric landscape shots are wonderful proof that it doesn't need a spectacular landscape to take extraordinary and creative photos.

  • Landscape photography,  Misc.

    Bill Ferngren

    Bill is a Swedish landscape and nature photographer. He says he likes challenges and loves to photograph things that you usually pass by unnoticed. Trees in fog, the small stream in the forest, meadows that can inspire new motifs or just a plant on a tree. Maybe not always such spectacular subjects, but Bill takes a spectacular photo of them. He sees details, finds the perfect perspective and captures the mood at the right moment.

  • Landscape photography

    Blai Figueras

    Blai Firueras is a landscape photographer on the Costa Brava and Cantabrian coast with a preference for dynamic and dramatic seascapes with a picturesque and artistic style.

  • Landscape photography

    Beate Grever

    The Cologne landscape photographer Beate Grever comes from a family of artists with Silesian roots. Growing up in Germany, a lifelong exploration took place on the basis of art and music within the tension between similar and different views and ways of life of these two cultures rich in tradition.

  • Landscape photography

    Kai Hornung

    Kai Hornung is a multi-award-winning landscape photographer from Germany. His images are published worldwide in magazines and online media. In 2020, he became the first German to win 'photographer of the year' in the prestigious International landscape photographer of the year awards.

  • Landscape photography,  Misc.

    Jeremy Jackson

    Prof. Dr. Jeremy Jackson has been photographing our nature in an impressive way for over 30 years. Colors and shapes are an important design element. His goal is to convey the meaning of the natural world in focused, clean, exciting and direct images. One thing in advance: this succeeds 100%.

  • Landscape photography

    Michael Jaeschke

    Gallery of nature and landscape photographer Michael Jaeschke. His passion is, among other things, as you can see in his gallery on 10Photos, the trees. In an impressive way, structures and forms of these fascinating woody plants are shown here. By the successful implementation in black and white, the effect is again strengthened. Nature photography in a refreshingly different way.

  • Landscape photography,  Misc.

    Andri Geir Jónasson

    Andri was born and raised in Iceland. As he himself writes, this growing up in the midst of nature, near the mountains and next to unique landscapes has been formative for his kind of photography. Andri's photographs are also unique. His ambition is not to document or describe, he wants to artfully represent nature with his images. Abstract and minimalist shots are often the result.

  • Landscape photography,  Animal and Wildlife photography

    Unai Larraya

    Unai Larraya, is a photographer, videographer, guide, and trainer. He was born in 2000 in Pamplona, Navarre, where he currently lives. The multi-award-winning photographer's great passion is to photograph and capture the world's natural landscapes and wildlife.

  • Landscape photography,  Architectural photography

    Jeannine Loth

    Jeannine Loth is a versatile photographer from Brandenburg. Born in Berlin, she writes about herself: "My passion is landscape photography, especially long exposure. But I also like the versatility that photography offers. You perceive nature much more in detail."

  • Landscape photography

    Phillip Lukas

    Phillip discovered his passion for photography early on. From his quite photogenic home country of Austria, he was drawn to faraway places. There he got to know new countries and cultures and developed a special eye for beauty to capture it as perfectly as possible.

  • Landscape photography,  Misc.

    Michael Martin

    This could be the shortest text of a photographer's description here on 10Photos. The photos of Michael Martin speak for themselves - ready! - But Michael puts a huge spoke in our wheel. It's not just his incredible photos that fascinate us, it's also the photographer. Geo magazine called him the most famous globetrotter in Germany. We also think he is the most interesting globetrotter in Germany.

  • Landscape photography

    Stefan Melly

    Stefan Melly is a nature and landscape photographer from Switzerland. His focus is the local nature with the animals living there and the magnificent mountain landscapes of the Swiss Alps. His goal is to make these natural wonders accessible with photographs to those who themselves do not have the opportunity to visit these wonderful places in the best light.

  • Landscape photography,  Animal and Wildlife photography

    Dieter Mendzigall

    Dieter Mendzigall was born in 1963 in Hildesheim and lives in Diekholzen, a small town in Lower Saxony. The fascination with traveling was the trigger for Dieter to deal with photography. Therefore, it is not surprising that the photographic focus is travel and landscape photography. For Dieter, being on the road and photography are inseparable - whether in a canoe, on a bicycle, or on foot.

  • Landscape photography

    Roberto Moiola

    Roberto Moiola is a freelance photographer who founded and manages with some partners the international photo agency Clickalps, a reference point in Italy for landscape photography, reportage and wildlife.

  • Landscape photography,  Misc.

    Jens Ober

    Jens Ober is a nature photographer from Central Hesse. Besides classical landscape photography, astrophotography is a focus of his work. Classic photos, but also abstract images can be found in his varied portfolio.

  • Landscape photography,  Architectural photography,  Misc.

    Nina Papiorek

    Nina Papiorek is a landscape and fine art photographer who has won many competitions. In addition to landscape photography, other focal points of her work are urban landscapes and urban architecture. The focus is on form and structure. Almost all of her works are therefore black and white photographs. Eliott Erwitt's motto "Color is descriptive. Black and white is interpretive." also applies to Nina Papiorek.

  • Landscape photography,  Misc.

    Jason Pettit

    Jason ist ein Landschaftsfotograf aus Kanada. Mit seiner Arbeit möchte er eine einfache und kraftvolle Botschaft vermitteln: In der Natur gibt es mehr als das, was man an der Oberfläche sieht. Seine Bilder sind weniger dokumentarisch, sondern eher künstlerisch, oft abstrakt und voller faszinierender Farben und Formen.

  • Landscape photography,  Misc.

    Helmut Pilò

    Helmut Pilò is a landscape and nature photographer from Cassino, a small town in central Italy. He discovered his passion for our nature and photography in 2016 during a trip to Iceland. His often abstract photos live from brilliant colors and the interplay between sharpness and blur.

  • Landscape photography

    Andrea Pozzi

    Internationally renowned photographer, adventurer, and storyteller Andrea Pozzi were born in 1984 in Bormio, an idyllic town in northern Lombardy (Italy).

  • Landscape photography,  Animal and Wildlife photography

    Anna Mari K. Priésner

    Gallery of nature and landscape photographer Anna Mari K. Priésner from Norway. The "High North" is particularly attractive for many people. Clean air, icy lakes and fjords, imposing landscapes and a unique solitude characterize this region. Anna Mari's photos show the characteristics of Norway in an impressive way.

  • Landscape photography,  Misc.

    Julia Redl

    Julia Redl presents an emotional and atmospheric selection of landscape photos on 10Photos. Abstract artworks and classic photography mainly of untouched nature inspire by colors as well as shapes and transport the viewer into a calm and peaceful world.

  • Landscape photography,  Misc.

    Robin Riddle

    Robin Riddle is a professional photographer who specializes in landscape and architectural photography from both ground and aerial perspectives. His photography focuses on the simplicity and beauty of nature, often with an air of mystery. He is drawn to the peace and tranquility of sunrise and sunset when the light is soft and atmospheric.

  • Landscape photography

    Felix Röser

    Felix Röser has been a freelance landscape photographer and location scout from Nuremberg since 2012. On his travels, he almost always forgoes the comfort of fixed accommodation and prefers to spend the night directly at the locations, either in a tent or in a car. This way, he always has the opportunity to be directly on location and to fully engage with his surroundings.

  • Landscape photography

    René Schädler

    René Schädler describes himself as a fine art outdoor photographer. In the Swiss mountains or on lonely coasts he finds the peace and solitude necessary for him and his pictures. He likes to compare landscape photography with model photography, only that the model does not move in nature.

  • Landscape photography,  Misc.

    Adam Schnabler

    Adam Schnabler is a biologist and ambitious nature photographer. The focus of his work is landscape photography. Since 2019 he combines this with his new passion, astrophotography.

  • Landscape photography,  Animal and Wildlife photography

    Roelie Steinmann

    Nature and landscape photographer Roelie Steinmann lives in the Utrechtse Heuvelrug National Park (Netherland). For her, it is the ideal place to photograph the magic and silence of the forests. The animals of this beautiful region, such as butterflies, frogs, squirrels, and birds, are also a favorite photo subject of Roelie.

  • Landscape photography,  Misc.

    Hans Strand

    Hans Strand ist ein schwedischer Naturfotograf aus Marmaverken. Seit 1990 arbeitet er, nach neunjähriger Karriere im Maschinenbau, als professioneller Landschaftsfotograf. Mittlerweile ist Hans einer der bekanntesten und geachtetsten Landschaftsfotografen Europas, vielleicht sogar weltweit. Er fotografiert im Mittelformat mit Hasselblad Kameras.

  • Landscape photography

    Michèle Thompson

    Michèle Thompson is a Canadian photographer. Her artist name is Magpie'n'Moo, a mixture of the two nicknames from her childhood. Her images focus on Canadian nature and photos of Canadian cities. She also loves to capture movement in cities and enjoys working with slow shutter speeds. This results in colorful and dynamic shots.

  • Landscape photography

    Anthony Turnham

    Anthony Turnham is a British-born professional photographer who now calls beautiful New Zealand home. Surrounded by wonderful scenery Anthony enjoys getting out and about in the beautiful countryside and photographing what New Zealand offers.

  • Landscape photography

    Carsten Velten

    Carsten Velten ist ein Natur- und Landschaftsfotograf aus Bonn. Er mag einen einfachen, schlichten und teilweise auch minimalistischen Bildaufbau. Das Motto: Weniger ist manchmal mehr wird in seinen Bildern perfekt umgesetzt.

  • Landscape photography

    Gabriela Vogel

    Gabriela Vogel is a travel and nature photographer, with a focus on auroras and waterfalls. The fascination of the mountains, especially the Swiss Alps, is also noticeable in the sympathetic photographer.

  • Landscape photography,  Animal and Wildlife photography

    Felix Wesch

    Nature and landscape photographs of the quiet moments of nature. Foggy moods, forests, mountains, swans, orchids, and more. Felix's images are not ordinary landscape or wildlife photographs. He photographs moods. The images usually radiate an incredible calm and fascinate the viewer with harmonious colors and textures.

  • Landscape photography

    Paul Zizka

    Paul Zizka is an award-winning mountain landscape and adventure photographer based in Banff, Canada. A prolific adventurer, Paul's journey to capture the "under-documented" has taken him to all seven continents and every province and territory in Canada.

Landschaftsfotografie

Natur, Landschaften und mehr

  • Landschaftsfotografie

    Scott Aspinall

    Scott ist ein leidenschaftlicher, autodidaktischer, in Saskatchewan geborener Landschaftsfotograf, der sich auf Natur- und Nachtfotografie konzentriert. Er verbringt seine Freizeit damit, Szenen in ganz Westkanada zu fotografieren.

  • Landschaftsfotografie,  Makrofotografie

    Jannette van der Boon

    Jannette van der Boon ist eine niederländische Naturfotografin. Ihr Schwerpunkt ist die Makro- und Landschaftsfotografie, insb. hier die heimische Tier- und Pflanzenwelt. Die fantastischen und stimmungsvollen Landschaftaufnahmen sind ein wundervoller Beweis, dass es keine spektakuläre Landschaft braucht um außergewöhnliche und kreative Fotos zu machen.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Bill Ferngren

    Bill ist ein schwedischer Landschafts- und Naturfotograf. Er sagt, er mag Herausforderungen und liebt es, Dinge zu fotografieren, an denen man normalerweise unbemerkt vorbeigeht. Bäume im Nebel, der kleine Bach im Wald, Wiesen, die zu neuen Motiven inspirieren können oder einfach eine Pflanze auf einem Baum. Vielleicht nicht immer so spektakuläre Motive, aber Bill macht ein spektakuläres Foto von ihnen. Er sieht Details, findet die perfekte Perspektive und fängt die Stimmung im richtigen Moment ein.

  • Landschaftsfotografie

    Blai Figueras

    Blai Firueras ist ein Landschaftsfotograf an der Costa Brava und an der kantabrischen Küste mit einer Vorliebe für dynamische und dramatische Meereslandschaften mit einem malerischen und künstlerischen Stil.

  • Landschaftsfotografie

    Kai Hornung

    Kai Hornung ist mehrfach international preisgekrönter Landschaftsfotograf aus Deutschland. Seine Bilder werden weltweit in Magazinen und online Medien veröffentlicht. 2020 wurde er als erster Deutscher mit dem ‚Photograph of the year‘ in den renommierten International landscape photographer of the year awards ausgezeichnet.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Jeremy Jackson

    Prof. Dr. Jeremy Jackson fotografiert seit über 30 Jahren auf beeindruckende Art und Weise unsere Natur. Farben und Formen sind dabei ein wichtiges Gestaltungselement. Sein Ziel ist es die Bedeutung der natürlichen Welt in fokussierten, sauberen, spannenden und direkten Bildern zu vermitteln. Eines vorweg: Dies gelingt zu 100%.

  • Landschaftsfotografie

    Michael Jaeschke

    Galerie des Natur- und Landschaftsfotografen Michael Jaeschke. Seine Leidenschaft gilt unter anderem, wie man es auch in seiner Galerie auf 10Fotos sieht, den Bäumen. Auf eindrucksvolle Art und Weise werden hier Strukturen und Formen dieser faszinierenden verholzten Pflanzen gezeigt.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Andri Geir Jónasson

    Andri ist in Island geboren und aufgewachsen. Wie er selbst schreibt, ist dieses Aufwachsen inmitten der Natur, in der Nähe der Berge und neben einzigartigen Landschaften prägend für seine Art der Fotografie gewesen. Einzigartig sind auch Andris Aufnahmen. Sein Bestreben ist es nicht zu Dokumentieren oder Beschreiben, er möchte mit seinen Bildern die Natur kunstvoll darstellen. Abstrakte und minimalistische Aufnahmen sind dabei oft das Ergebnis.

  • Landschaftsfotografie,  Tier- & Wildlifefotografie

    Unai Larraya

    Unai Larraya, ist Fotograf, Videofilmer, Reiseführer und Ausbilder. Er wurde im Jahr 2000 in Pamplona, Navarra, geboren, wo er derzeit auch lebt. Die große Leidenschaft des mehrfach ausgezeichneten Fotografen ist es, die Naturlandschaften der Welt und ihre Tierwelt zu fotografieren und festzuhalten.

  • Architekturfotografie,  Landschaftsfotografie

    Jeannine Loth

    Jeannine Loth ist eine vielseitige Fotografin aus Brandenburg. Die geborene Berlinerin schreibt selbst über sich: "Meine Leidenschaft ist die Landschaftfotografie, vor allem Langzeitbelichtung. Ich mag aber auch die Vielseitigkeit, die die Fotografie ausmacht. Man nimmt die Natur viel mehr im Detail wahr."

  • Landschaftsfotografie

    Phillip Lukas

    Seine Leidenschaft für die Fotografie hat Phillip schon früh entdeckt. Von seiner durchaus fotogenen Heimat Österreich zog es ihn in die Ferne. Dort lernte er neue Länder und Kulturen kennen und entwickelte den besonderen Blick für das Schöne, um es möglichst perfekt ins Bild zu bringen.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Michael Martin

    Das könnte der kürzeste Text der Beschreibung eines Fotografen hier auf 10Fotos sein. Die Aufnahmen von Michael Martin sprechen für sich - fertig! - Doch Michael macht uns da gewaltig einen Strich durch die Rechnung. Es sind nicht nur seine unglaublichen Fotos, die uns faszinieren, es ist auch der Fotograf. Das Magazin Geo betitelte ihn als den bekanntesten Globetrotter Deutschlands. Wir meinen zudem, er ist auch der interessanteste Globetrotter Deutschlands.

  • Landschaftsfotografie

    Stefan Melly

    Stefan Melly ist ein Natur- und Landschaftsfotograf aus der Schweiz. Sein Schwerpunkt ist die heimische Natur mit den dort lebenden Tieren und den grandiosen Berglandschaften der Schweizer Alpen. Sein Ziel ist es, diese Naturwunder mit Aufnahmen denjenigen zugänglich zu machen, die selbst nicht die Möglichkeit haben, diese wunderbaren Orte bei bestem Licht zu besuchen.

  • Landschaftsfotografie,  Tier- & Wildlifefotografie

    Dieter Mendzigall

    Dieter Mendzigall wurde 1963 in Hildesheim geboren und wohnt in Diekholzen einem kleinen Ort in Niedersachsen. Die Faszination des Reisen war für Dieter der Auslöser sich mit der Fotografie zu beschäftigen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass der fotografische Schwerpunkt die Reise- und Landschaftsfotografie ist. Für Dieter ist das Unterwegsein und die Fotografie untrennbar miteinander verbunden – sei es im Kanu, auf dem Fahrrad oder zu Fuß.

  • Landschaftsfotografie

    Roberto Moiola

    Roberto Moiola ist freiberuflicher Fotograf und gründete und leitet mit einigen Partnern die internationale Fotoagentur Clickalps, ein Bezugspunkt in Italien für Landschaftsfotografie, Reportagen und Wildlife.

  • Landschaftsfotografie,  Makrofotografie

    Ines Mondon

    Einer der Hauptschwerpunkte Ines Mondons ist die Naturfotografie und dabei insbesondere die Makrofotografie, die Landschaftsfotografie, die abstrakte Fotografie, sowie Farben und Formen aus der Natur.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Jens Ober

    Jens Ober ist ein Naturfotograf aus Mittelhessen. Neben klassischen Landschaftsaufnahmen ist die Astrofotografie ein Schwerpunkt seiner Arbeit. Klassische Fotos, aber auch abstrakte Bilder finden sich in seinem abwechslungsreichen Portfolio.

  • Architekturfotografie,  Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Nina Papiorek

    Nina Papiorek ist eine in vielen Wettbewerben prämierte Landschafts- und fine art Fotografin. Neben der Landschaftenfotografie sind weitere Schwerpunkte ihrer Werke Stadtlandschaften und städtische Architektur. Dabei liegt das Augenmerk auf Form und Struktur. Nahezu alle ihrer Werke sind deshalb Schwarzweiß-Fotos. Das Motto von Eliott Erwitt "Farbe ist deskriptiv. Schwarz-Weiß ist interpretierend." gilt auch für Nina Papiorek.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Jason Pettit

    Jason ist ein Landschaftsfotograf aus Kanada. Mit seiner Arbeit möchte er eine einfache und kraftvolle Botschaft vermitteln: In der Natur gibt es mehr als das, was man an der Oberfläche sieht. Seine Bilder sind weniger dokumentarisch, sondern eher künstlerisch, oft abstrakt und voller faszinierender Farben und Formen.

  • Landschaftsfotografie

    Andrea Pozzi

    Der international bekannte Fotograf, Abenteurer und Geschichtenerzähler Andrea Pozzi wurde 1984 in Bormio, einem idyllischen Ort in der nördlichen Lombardei (Italien) geboren.

  • Landschaftsfotografie,  Tier- & Wildlifefotografie

    Anna Mari K. Priésner

    Galerie der Natur- und Landschaftsfotografin Anna Mari K. Priésner aus Norwegen. Der "Hohe Norden" ist für viele Menschen besonders reizvoll. Reine Luft, eisige Seen und Fjorde, imposante Landschaften und eine einzigartige Einsamkeit kennzeichnen diese Region. Anna Maris Fotos zeigen die Charakteristiken von Norwegen auf eindrucksvolle Art und Weise.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Julia Redl

    Julia Redl präsentiert auf 10Fotos eine gefühl- und stimmungsvolle Auswahl an Landschaftsfotos. Abstrakte Kunstwerke und klassische Fotografie vorwiegend von unberührter Natur begeistern durch Farben sowie Formen und transportieren den Betrachter in eine ruhige und friedliche Welt.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Robin Riddle

    Robin Riddle ist ein professioneller Fotograf, welcher sich auf Landschafts- und Architekturfotografie sowohl aus der Boden- als auch aus der Luftperspektive spezialisiert hat. Im Mittelpunkt seiner Fotografie stehen die Einfachheit und Schönheit der Natur, oft mit einem Hauch von Geheimnis. Er fühlt sich von der Ruhe und dem Frieden bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang angezogen, wenn das Licht weich und stimmungsvoll ist.

  • Landschaftsfotografie

    Felix Röser

    Felix Röser ist seit 2012 selbstständiger Landschaftsfotograf und Locationscout aus Nürnberg. Auf seinen Reisen verzichtet er fast immer auf den Komfort einer festen Unterkunft und übernachtet lieber direkt an den Locations, entweder im Zelt oder im Auto. So hat er die Möglichkeit immer direkt vor Ort zu sein und sich voll und ganz auf seine Umgebung einzulassen.

  • Landschaftsfotografie

    René Schädler

    René Schädler beschreibt sich als Fine Art Outdoor Fotograf. In der Schweizer Bergwelt oder an einsamen Küsten findet er die für ihn und seine Bilder nötige Ruhe und Einsamkeit. Landschaftsfotografie vergleicht er gerne mit der Model-Fotografie, nur dass sich das Model in der Natur nicht bewegt.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Adam Schnabler

    Adam Schnabler ist Biologe und ambitionierter Naturfotograf. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Landschaftsfotografie. Seit 2019 verknüpft er diese mit seiner neuen Leidenschaft, der Astrofotografie.

  • Landschaftsfotografie,  Tier- & Wildlifefotografie

    Roelie Steinmann

    Die Natur- und Landschaftsfotografin Roelie Steinmann lebt im Nationalpark Utrechtse Heuvelrug in den Niederlanden. Für sie ist es der ideale Ort um die Magie und Stille der Wälder zu fotografieren. Auch die Tiere dieser wunderschönen Region, wie Schmetterlinge, Frösche, Eichhörnchen und Vögel, sind ein beliebtes Fotomotiv von Roelie.

  • Landschaftsfotografie,  Sonstiges

    Hans Strand

    Hans Strand ist ein schwedischer Naturfotograf aus Marmaverken. Seit 1990 arbeitet er, nach neunjähriger Karriere im Maschinenbau, als professioneller Landschaftsfotograf. Mittlerweile ist Hans einer der bekanntesten und geachtetsten Landschaftsfotografen Europas, vielleicht sogar weltweit. Er fotografiert im Mittelformat mit Hasselblad Kameras.

  • Landschaftsfotografie

    Michèle Thompson

    Michèle Thompson ist eine kanadische Fotografin. Ihr Künstlername ist Magpie’n’Moo, eine Mischung der beiden Spitznamen aus ihrer Kindheit. Schwerpunkte ihrer Bilder sind die kanadische Natur und Fotos von Städten Kanadas. Sie liebt es auch, Bewegungen in den Städten festzuhalten und arbeitet gerne mit langen Verschlusszeiten. Dabei entstehen farbenprächtige und dynamisch Aufnahme.

  • Landschaftsfotografie

    Anthony Turnham

    Anthony Turnham ist ein in Großbritannien geborener professioneller Fotograf, der nun das schöne Neuseeland sein Zuhause nennt. Umgeben von einer wunderbaren Landschaft genießt Anthony es, in der schönen Natur unterwegs zu sein und zu fotografieren, was Neuseeland zu bieten hat.

  • Landschaftsfotografie

    Carsten Velten

    Carsten Velten ist ein Natur- und Landschaftsfotograf aus Bonn. Er mag einen einfachen, schlichten und teilweise auch minimalistischen Bildaufbau. Das Motto: Weniger ist manchmal mehr wird in seinen Bildern perfekt umgesetzt.

  • Landschaftsfotografie

    Gabriela Vogel

    Gabriela Vogel ist eine Reise- und Naturfotografin, mit dem Schwerpunkt Polarlichter und Wasserfälle. Die Faszination der Berge, insb. der Schweizer Alpen ist bei der sympathischen Fotografin ebenso spürbar.

  • Landschaftsfotografie,  Tier- & Wildlifefotografie

    Felix Wesch

    Natur- und Landschaftsfotografien der stillen Momente der Natur. Nebelstimmungen, Wälder, Berge, Schwäne, Orchideen und mehr. Die Bilder von Felix sind keine gewöhnlichen Landschafts- oder Tieraufnahmen. Er fotografiert Stimmungen. Die Bilder strahlen meist eine unglaubliche Ruhe aus und faszinieren den Betrachter durch harmonische Farben und Strukturen.

  • Landschaftsfotografie

    Paul Zizka

    Paul Zizka ist ein preisgekrönter Berglandschafts- und Abenteuerfotograf mit Sitz in Banff, Kanada. Als produktiver Abenteurer, hat Pauls Reise, das "Unterdokumentierte" einzufangen, ihn auf alle sieben Kontinente sowie in alle Provinzen und Territorien Kanadas geführt.